LIGIA ESTEVANIN

VERWALTUNGSASSISTENTIN

Ich kam 2006 nach Genf und begann meine Karriere im Detailhandel in einem kleinen Unternehmen, in dem ich mein EFZ erhielt. Es gelang mir, meine Vielseitigkeit und meine Dynamik unter Beweis zu stellen und auf mich aufmerksam zu machen, sodass ich schnell auf den Posten der Verantwortlichen für die Filialen aufstieg. Ich war für die Ausbildung der Lernenden, den Einkauf und den reibungslosen Ablauf der Verwaltung in den zwei Filialen zuständig. Nachdem ich beschlossen hatte, neue berufliche Wege einzuschlagen, und weil mich Menschen schon immer interessierten, kam ich 2018 als Verwaltungsassistentin zu Humanys Solutions. Ich empfange die Kandidaten und kümmere mich um die administrative Verwaltung der verschiedenen Aktivitäten von Humanys Solutions. Ich bin die wichtigste Schnittstelle zwischen den Kandidaten, den Kollegen im Unternehmen und den Kunden. Der Austausch mit meinen Kollegen ist sehr intensiv und ermöglicht es mir, mich in einem spannenden Bereich weiterzuentwickeln.

Weil ich mich für den HR-Bereich interessiere und Lust habe, neue Kenntnisse zu erwerben, beginne ich eine Weiterbildung als Assistentin in der Personalverwaltung. Ich freue mich, mich in diesem unglaublich spannenden Bereich weiterentwickeln zu können.