“Meine Coach hat von unserer ersten Sitzung an verstanden, was mein “Blockierfaktor” war und hat mich entsprechend während der restlichen Sitzungen begleitet. Meine gesamte Einstellung zu meiner Jobsuche hat sich geändert, und plötzlich habe ich nur wenige Tage später ein tolles Jobangebot bekommen! Zufall? Vielleicht, aber man wird es nie wissen! Danke Coach!”

Guten Abend Amrita,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung während meiner Ausbildung bei Humanys bedanken. Sie haben Verfügbarkeit, Unterstützung und Ratschläge im Entscheidungsprozess gezeigt, um meinen aktuellen Job zu bekommen. Ihre Professionalität und Erfahrung haben mir in dieser Phase meinem beruflichen Werdegang Selbstvertrauen gegeben. Ein großes Dankeschön und ich freue mich, in naher Zukunft wieder mit Ihnen in Kontakt zu sein.

Bis bald,

Mit freundlichen Grüßen,

Clementine

Clementine

Lieber Herrn DeDardel,

Ausserdem möchte ich Ihnen für die wertvollen Tools danken, die mir bei meinem Gespräch, das heute endlich stattgefunden hat, sehr geholfen haben.

Ehrlich gesagt, es war das beste Gespräch, das ich bisher in meiner beruflichen Laufbahn hatte. Es war nicht nur erfolgreich, sondern ich habe mich viel selbstbewusster gefühlt, und das hat auch mein Gesprächspartner gemerkt.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Freundliche Grüsse

Majda Lamkarfed

Guillaume,

Herr Chuit hat eine offene und fröhliche Persönlichkeit und verwendet konkrete visuelle Beispiele und Metaphern. So konnte ich die Schwachstellen meines Lebenslaufs und meiner Motivationsschreiben erkennen und beheben. Seine Verbesserungsvorschläge und seine Kritik waren sehr konstruktiv. Besonders gefallen hat mir seine Ehrlichkeit.

Durch die Prüfung meiner Bewerbungsunterlagen hat Herr Chuit mir gleich mehrere Dienste erwiesen: Beratung zu Lebenslauf und Motivationsschreiben und Motivationsberatung/-coaching. Ich habe mich wie ein Rohdiamant gefühlt, der gereinigt und geschliffen werden muss, um sein Potenzial zu entfalten. Jetzt weiss ich, wie ich auf mich aufmerksam machen und meinen zukünftigen Arbeitgeber davon überzeugen kann, dass ich viel zu bieten habe.

Ein GROSSES DANKESCHÖN an Humanys Solutions, trotz der aktuellen Situation fühle ich mich wertgeschätzt und besser gerüstet. Ich teile meine positive Erfahrung und werde dies auch weiterhin tun.

Fiorella Carina Amelia Carbonero

Zohra,

Ich hatte das Vergnügen, mit Ihrer Mitarbeiterin Zohra zu sprechen, die sehr kompetent und freundlich ist und mir mein Vertrauen zurückgegeben hat. Ihre Dienste werden mir mit Sicherheit sehr helfen.

Ich finde, dass eine Stunde am Telefon ausreicht, und dass es einfach war, sich zu organisieren, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Ich möchte mich herzlich für ihre wertvolle Hilfe bedanken und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

Stéphanie Abegg

Stéphane,

Ich habe Stéphane im Rahmen eines Berufscoachings kennengelernt, das er organisiert hatte und für ein Dutzend Teilnehmer selbst leitete.

Stéphane hat es sofort geschafft, dass wir uns wohlfühlen, und für eine positive Gruppendynamik gesorgt. Er ist ein grossartiger Redner und konnte unsere Aufmerksamkeit dauerhaft wecken und uns motivieren. Der Inhalt seiner Kurse war reich und abwechslungsreich, im Wechsel zwischen theoretischen Grundlagen und praktischer Anwendung. Ich möchte mich herzlich bei Stéphane für die Qualität seines Coachings, seine umfassenden Kenntnisse im Bereich der Personalentwicklung und insbesondere für seine ausserordentlichen zwischenmenschlichen Fähigkeiten bedanken.

Anne de Wolff

Leiber Herrn,

Obwohl das Coaching noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich mich hiermit persönlich bei Humanys Solutions für die Unterstützung der Kandidaten bedanken, die bei dem Programm angemeldet sind. Ich habe die Einsichten und die Strategien für die Gespräche, die Suche und die Vorbereitung der Lebensläufe und Motivationsschreiben als sehr hilfreich empfunden. Sie erhöhen meine Chancen, eine Stelle zu finden, erheblich.

Ich kann dieses Programm anderen Arbeitssuchenden nur weiterempfehlen und wünsche Humanys alles Gute für die Zukunft.

Freundliche Grüsse

Sergey Gugkaev

Edouard,

Im Rahmen eines Coaching-Programms bei Humanys hatte ich die Chance, Edouard Comment zu treffen.

Die Covid-19-Krise hat unser Leben auf den Kopf gestellt und wir werden uns alle noch lange daran erinnern. Bei jedem Gespräch mit Edouard, ob persönlich oder per Telefon, habe ich den Austausch, die neuen Informationen und seine Kenntnisse und seine Berufserfahrung sehr geschätzt. Alle Gespräche fanden in einem freundlichen Ambiente statt.

Das hat mir sehr geholfen, im Laufe der Gespräche hat sich eine von Vertrauen und Aufrichtigkeit geprägte Beziehung entwickelt.
Ich kann Edouard mit seiner Professionalität, seinem Einfühlungsvermögen, seiner Fröhlichkeit und seiner Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören (eine Eigenschaft, die in der heutigen Zeit zu verschwinden droht), nur weiterempfehlen.

Kurz gesagt, er ist ein Mann mit vielen Talenten.

Daniel Fontannaz

Lionel,

Nach einer Umstrukturierung wurde mir fast pünktlich zu meinem 50. Geburtstag gekündigt. Ich wurde einer Massnahme des Regionalen Arbeitsvermittlungszentrums bei Humanys zugewiesen und muss zugeben, dass der Name des Unternehmens wirklich treffend gewählt ist. Die Menschen, die ich kennengerlernt habe, haben sich während des Lockdowns wegen Covid-19 wirklich für mich eingesetzt. Lionel Tallent hat sich selbst übertroffen und mir trotz der Einstellung der Massnahme weiterhin wertvolle Ratschläge gegeben und keine Mühen gescheut (mein Lebenslauf ist nicht wiederzuerkennen!). Ich kann diese bereichernde Erfahrung nur weiterempfehlen.

Herzlichst

Daniel Coddron

Daniel Coddron

Françoise-Marie,

Vielen Dank an das ganze Team und insbesondere an Françoise-Marie, die mich individuell gecoacht und meine Strategie für die gezielte Kontaktaufnahme sehr bereichert hat.

Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg

Freundliche Grüsse

Laurent Delalex

Lieber Gerald,

Wie bereits am Telefon gesagt, war das Treffen, das wir hatten, die effektivste Beratung, die ich hatte, seit ich meine Reise als Arbeitslose begann. Mit dir schaffe ich es, mich selbstbewusst und gemütlich zu fühlen. Dein Stil ist der einzige, bei dem ich keine Lust hatte, mit einem armen Arbeitslosen zu reden, sondern ein potenzieller Profi, der seine Marke auf dem Arbeitsmarkt maximieren will. Ich danke Ihnen immens für Ihre Haltung, für Ihr Mitgefühl und Ihre Ergebnisse, die richtigen positiven Knöpfe hinter einem sehr starken emotionalen Intelligenzbeeinfluss zu drücken.

Gerald, was du tust, ist kein Job, ist keine Aufgabe, ist reiner Lebenswandel für die Menschen, die du triffst und mit denen du redest. Eure bescheidene, aber entschiedene Führung ist mehr als wirksam. Bei all den anderen “helfenden Maßnahmen” unter der Leitung von verschiedenen anderen Schweizer Firmen habe ich gespürt, dass sie alle eine Checkliste für eine Rechnung laufen ließen

Anonyme

Frédérique,

Ich hatte ein sehr hilfreiches Telefongespräch mit Frédérique Béguin. Die Ratschläge von Frau Béguin waren sehr bereichernd und sie hat mir geholfen, meinen Lebenslauf zu korrigieren und ihn für den Arbeitgeber ansprechend zu gestalten.

Ausserdem hat sie mir Tipps zu meinem Motivationsschreiben gegeben und zahlreiche Fragen zur Vorbereitung des Bewerbungsdossiers beantwortet.

Das Gespräch war wirklich hilfreich und ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Angebot in Anspruch nehmen konnte.

Freundliche Grüsse

Maria Cerez

Ich hatte die Chance, von Amrita im Rahmen des Coaching-Programms von Humanys begleitet zu werden. Sie war ein außergewöhnlicher Coach, immer bereit, Unterstützung zu geben und ihre Erfahrung und ihr Wissen zu teilen.

Amrita hat eine besondere Fähigkeit, Aussagen und Ideen in einer sehr kohärenten und eloquenten Weise zu formulieren, was mir enorm geholfen hat, ein klareres Bild von der Richtung zu bekommen, die ich in meiner Karriere einschlagen möchte. Letztendlich war es ihrem Rat zu verdanken, dass ich meine Bewerbungsstrategie geändert habe und erfolgreich meinen jetzigen Job an Land gefunden habe.

Fabienne

Empfehlungsschreiben